Willkommen im Gästebuch-Archiv von :


Wir bitten um Verständnis, daß zur Zeit nur das Archiv erreicht werden kann.

Bitte wenden Sie sich mit Fragen und Anregungen direkt an den Webmaster - danke !


9 Einträge

9 Ralf Sckudlarek
schrieb am 22. Januar 2001 um 23:39 Uhr :
Wunderschöne Seite, bitte mehr Bilder !
Ich wohne mittlerweile in Bienrode, bleibe aber tief im Herzen ein echter Wendener !

Schönen Grüß an Gerwin Jörn, und an das gesammte Team des Kulturvereins !
8 Jürgen Diestelmann, Pfr.i.R.
Homepage: http://www.luther-in-bs.de
schrieb am 23. Dezember 2000 um 10:59 Uhr :
Als jetziger Mitbürger in Thune (ehemals Pfarrer an der Brüdernkirche) freue ich mich über das Erscheinen der Homepage "Wenden online" und erhoffe mir stets interessante Informationen !
7 Günter Diestelmann
schrieb am 18. Dezember 2000 um 21:34 Uhr :
Der Vorstand des Kulturvereines Wenden/Thune/Harxbüttel wünscht allen Bürgern unseres Bezirkes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage! Der Kulturverein würde sich an der Homepage auch gerne beteiligen!
Mit freundlichen Grüßen
Günter Diestelmann
Tel.: 05307/2594
Fax: 05307/911482
e-mail: diefra@web.de
6 Dieter Behr
Homepage: http://www.waggum.de
schrieb am 17. Dezember 2000 um 17:27 Uhr :
Hallo,
seit meinem letzten Besuch hier hat sich wieder einiges getan, Klasse, es geht voran. Endlich haben wir es auch geschafft, bei uns unter Links einen Hinweis auf Wenden zu bringen. Bei dieser Gelegenheit viele Grüße aus Waggum. Allen Besuchern dieser Seiten wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !
Dieter Behr
5 Volker Weinlich
Homepage: http://www.weinlich-bs.de/fibs
schrieb am 17. Dezember 2000 um 14:26 Uhr :
Hi Wenden! Danke für die nette Heimatsite. Ich war erfreut, auch ein Foto von meinen Sohn Fabian beim Umzug zu finden. Deshalb habe ich gleich ein paar Fotos von der Stadtranderholung auf dem Wendener Sportplatz vom Sommer diesen Jahres eingescannt und stelle sie auf meiner Homepage zur Verfügung (siehe oben). Viel Spaß noch beim weiteren Ausbau dieser Seiten.
4 Peter Oßwald
schrieb am 15. Dezember 2000 um 17:19 Uhr :
Hallo und viel Spaß mit Eurer neuen Homepage.
Vielleicht setzt Ihr euch mal mit einem Mitglied
des Musikzuges der FF Thune in Verbindung.
Ich kann mir vorstellen,daß er einiges zum Gelingen
beitragen kann.Seine Adresse" tubadieter@gmx.de "
3 Uwe Bosse
Homepage: http://www.uwebosse.de
schrieb am 9. November 2000 um 19:37 Uhr :
Hallo Fam. Mundlos,
erstmal danke für die E-Mail. Da Sie nach Anregungen fragen: Jetzt, da Sie sich Wenden-Online gesichert haben, sind Sie meiner Ansicht nach im Zugzwang. Ich würde erstmal die Page mit etwas Farbe aufpeppen. Zum zweiten sollte auf den Seiten Wenden, Thune, Harxbüttel stehen, wo diese Orte liegen und wie sie entstanden sind (Gründung, erstmalige urkundliche Erwähnung, Wachstum usw)
Gruss Uwe Bosse
2 Dieter Behr
Homepage: http://www.waggum.de
schrieb am 3. November 2000 um 23:19 Uhr :
Hallo,
wie ich mit Freude feststellen kann, geht hier in Kürze unser Nachbarort Wenden online ! Na endlich, hat ja auch etwas lange gedauert, zumal ja leider die URL Wenden schon weg ist. Freue mich und werde in den nächsten Tagen einen Hinweis bei uns unter " Links " auf Wenden mit aufnehmen ! Also, auf gute Nachbarschaft !

Liebe Grüße aus Waggum

Dieter Behr
1 MDL
schrieb am 15. Oktober 2000 um 20:25 Uhr :
Hallo,
dies ist der erste Test.

Gästebuch © by com!-Online Service Zurück zur Homepage